Über mich

Ich bin May, 20 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein (in einer Stadt, die womöglich nur Leute aus Schleswig-Holstein oder Seefahrer kennen). Ich bin eine richtige Art Hoe, obwohl ich nicht zeichnen kann. Ich bin außerdem Vegetarierin, panromantisch-demisexuell, liebe Müsli und Himbeeren (und Himbeermüsli), mag aber keine Äpfel. Ich bin allergisch gegen Erdnüsse und Hausstaub. Außerdem liebe ich Hunde, Igel und meine Freunde. Meine Lieblingsfarbe ist pastellgrün und ich mag Deeptalk-Sessions bis spät in die Nacht. Manchmal trinke ich Alkohol. Manchmal führe ich mich aber auch auf wie der übelste Straight-Edger.
Meine Lieblingsband ist Fall Out Boy, ich liebe Maggie Stiefvater, bin wie Adam Parrish und habe eine Leidenschaft für Lichterketten. Ich mag Polaroid-Bilder und den Geruch von gemähtem Gras und Regen.
Als was ich arbeite? Mädchen für alles trifft es am besten - aber ich liebe meine Arbeit und bin froh, dass ich dort arbeiten kann, wo ich mich wirklich wohlfühle. Ich bin im Bundesfreiwilligendienst am Schleswig-Holsteinischen Landestheater und würde danach gerne weiter irgendwas mit Theater machen (aka Dramaturgin werden).
Was hier gepostet wird?
Alles natürlich. Ich lese Bücher und rezensiere sie, manchmal auch Filme (je nach Lust und Laune), poste Rezepte, die nicht in die Hose gegangen sind, erzähle mal was über meine Arbeit und meine Träume und Interessen. Nicht private Poesie wird hier auch gepostet und außerdem Dinge übers Einrichten und über das Journaling.


Meine Lieblingslieder

Kommentare

Beliebte Posts